1
2
3

Evil Wreckoning

166.6mm pures Selbstvertrauen

Waren die Wreckonings der ersten beiden Generationen bergab schon ungschlagbar, setzt das neue Evil Wreckoning noch einen drauf. Mehr Federweg, mehr Reach, eine verdammt gute Uphill Performance und innenverlegte Züge um genau zu sein.

Wo reinrassige Downhillbikes vor ein paar Jahren noch das Maß aller Dinge waren, schmunzelt der neue Wrecker heute über deren schmalen Einsatzbereich. Egal ob lange Touren zu Hause, in den Bergen, im Bikepark oder auf der Downhillstrecke, die Reserven bergab sind atemberaubend… und berghoch kommst du trotzdem nicht außer Atem.

Du hast die Wahl: Willst du ein Enduro mit 160mm, ein Park- oder Racebike mit 170mm oder einen Downhiller mit Doppelbrückengabel und 180mm Federweg. Alles ist möglich.

Erhältlich ist das neue Wreckoning in 4 Größen (small, medium, large, x-large), als Frameset und als Komplettrad in 5 Austattungsvarianten (SRAM: GX, X01, AXS  / Shimano: XT, XTR). Los geht’s schon ab 3.449€

Kontaktiere uns für Austattungsoptionen und Upgrademöglichkeiten. Custom-Features (flacherer Lenkwinkel, andere Decals, ausgefallene Austattungskombinationen) sind selbstverständlich machbar!

Schreib uns eine Nachricht über Whatsapp oder das Kontaktformular für ein persönliches Angebot! Natürlich freuen wir uns auch dich vor Ort in unserem Shop beraten zu dürfen.

Ab sofort auf Lager:

Evil Wreckoning

Key Features:

  • Federung

    160-180mm vorne und 166mm hinten

  • Laufradgröße

    29 Zoll

  • Ideales Bike für

    Touren im harten Gelände, Bikepark oder auf der Downhillstrecke.

Evil Wreckoning

Key Features:

  • Federung

    160-180mm vorne und 166mm hinten

  • Laufradgröße

    29 Zoll

  • Ideales Bike für

    Touren im harten Gelände, Bikepark oder auf der Downhillstrecke.

Unsere Premium Marken

 
Evil Bikes Logo 2020
Fox Logo
100% home
e*thirteen Logo
Maxxis Logo

Natürlich sind Dir bei der Zusammenstellung Deines Traumbikes keine Grenzen gesetzt. Wir führen alle gängigen Austattungs- und Komponentenmarken.